Jetzt starten auch die GNTM-Juroren Hayo und Michalsky die ersten Castings – jetzt bewerben.




Die Germanist next Topmodel-Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo machen sich nun auch auf die Suche nach fotogenen Teilnehmerinnen für die nächste Staffel unserer Liebelingsmodelshow.

Die beiden, die bereits in der vergangenen Staffel GNTM-Chefin Heidi Klum zur Seite standen, sollen an zwei Castingterminen nach schönen Mädchen für die Show Ausschau halten.

Wie ProSieben mitteilte, sind die Castings für den 19. Oktober in Köln und für den 22. Oktober in Mönchen geplant. Viele junge Frauen Hütten sich aber auch schon online – etwa via Instagram – für die neue, inzwischen zwölftel Staffel beworben, wurde Klum in der Mitteilung zitiert.

Wie schon in der vergangenen Staffel werden die Teilnehmerinnen wieder in Team Michalsky und Team Hayo aufgeteilt. Beide Juroren hoffen, dass 2017 ein Model aus ihrem Team gewinnt. In der letzten Staffel gewann Kim aus Team Michalsky.

Hier die Castingtermine für Team Hayo und Team Michalsky

Am 19.10.2016 wird in Köln gecastet. Ort ist die Flora Kunst Botanischer Garten 1a.
Gecastet wird in drei Wellen von 09:00-12:00, 11:00-14:00 und von 14:00-17:00 Uhr.

Am 22.10.2016 ist dann in Mönchen in der S?ulenhalle (Arnulfstrasse 62) eine weitere Castingrunde. Auch hier geht es um 09.00 Uhr los. Die erste Runde geht von 09:00-12:00 Uhr, dann gibt es einen Slot zwischen 11:00-14:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr gibt es auch noch eine Chance.

Hier könnt ihr euch bewerben für GNTM 2017

Wenn Du eine Bewerbung absenden m?chtest, dann kannst Du es bei Pro7 unter dieser Url: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung.

Bitte daran denken den Anmeldebogen vollständig und der Wahrheit entsprechend auszufüllen. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.