Wem gönnt Kimberly nun den Sieg?

Kimberly aus Hamburg ist früh ausgeschieden (Wer noch alles raus ist, hier erfahrt ihr es) und hat nun eine etwas andere Sichtweise auf Germanys next Topmodel. Im Interview hat sie mit uns über das frühe Aus und ihre Favoritinen für die Sendung gesprochen.

Du hast im Interview mit Pro7 gesagt, dass Du so ein Gefühl hattest raus zu sein. Kannst Du das genauer beschreiben, bist Du nicht mit Dir zufrieden gewesen?

Ich hatte das einfach im Gefühl, kann das gar nicht genau beschreiben – Ich wusste es einfach!

[wp_colorbox_media url=“http://catwalk.gntm-blog.de/2017/03/02/kimberly-ich-habe-mir-das-schon-gedacht/“ type=“iframe“ hyperlink=“click here to pop up image“ hyperlink=“Kimberly im Interview mit Pro7 über ihr frühes Aus bei GNTM2017″]

Obwohl Du ausgeschieden bist, hast Du keinen verbitterten und bösen Eindruck gemacht, eher positiv. Ist das Deine Lebenseinstellung? Positiv sein?

Schon, in erster Linie bin ich überaus stolz auf mich, es so weit geschafft zu haben und das ist überaus positiv! Ich bin jemand, der in nicht so schönen Dingen immer noch das Gute sieht und diese versucht hervorzuheben.

Was machst Du jetzt aktuell und hat Dir die Teilnahme an GNTM2017 etwas gebracht?

Die Erfahrung hat mir viel gebracht: Ich weiß woran ich noch arbeiten muss und kann. Ich werde meine Ausbildung (Anm. d. Red. zur sozialpädagogischen Assistentin) zu Ende machen und nebenbei modeln.

Welche drei Kandidatinnen sind deine Favoritinnen?

Diese Frage mag ich überhaupt nicht (lacht). Ich gönne es jeder von Herzen, denn jedes Mädchen hat es verdient!

Die Fans des GNTM-Blog.de glauben an einen Sieg des Teams Hayo. Du bist im Team Michalsky gewesen. Welches Team hat den besseren Spirit für den Sieg?

Natürlich Team Michalsky! In diesem Team sind so viele verschiedene hübsche und starke Mädchen, die mit ihrem Look und ihrer Persönlichkeit überzeugen! Ich bin mir sicher, dass eine von ihnen Germany’s next Topmodel wird!

Was ist deine Lieblingsband und welchen Kinofilm würdest Du Dir noch ansehen?

Ich habe gar keine Lieblingsband, denn ich höre alles durcheinander. Demnächst gehe ich für La la Land ins Kino.

Kimberly, dann viel Spaß im Kino und Danke für das Interview.


Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST NOCH RAUS BEI GNTM2017?<<–

0 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.