Kim legt sich nicht fest, aber drei Namen hat sie als Favoritinnen im Kopf

Jede Woche müssen die Mädels Heidi Klum und die Jury überzeugen. Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der vergangenen Staffel. Sie verrät uns im exklusiven Interview, welche Favoriten sie dieses Jahr hat. Die Antworten der 20-Jährigen gibt‘ hier im Video. Bild: Glomex/Pro7

Kim hat im Interview mit Pro7 über drei Models gesprochen die ihr im Gedächtnis geblieben sind, denn deren Namen hatte sie recht schnell zur Hand als sie nach den aktuellen Favoritinnen für GNTM2017 gefragt wurde.

Ob diese drei auch wirklich bis zum Ende durchhalten, wir werden es sehen. Bei Greta muss das sich anbahnende Liebesdrama überwunden werden, dann könnte da etwas draus werden, ob die anderen beiden Models eine Chance haben?

Wenn es nach Euch und euer Meinung beim Heartvoting geht, dann hat Kim zumindest eine Kandidatin nicht auf dem Zettel, denn Anh aus Berlin führt aktuell das Voting unserer Leserinnen und Leser ganz klar an.

Ob die 20-jährige, die im Interview auch nochmal kurz über ihren Ex spricht, wirklich richtig liegt werden wir wohl erst in ein paar Wochen wissen. Alles weitere hier im Video.

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST RAUS BEI GNTM2017?<<–

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.