Kiss, Klick, Crash – Sex in the City @GNTM

4617 Views 2 Comments
Beim Shooting in L.A. geht es heiß her, mancher Autofahrer wird zu stark abgelenkt und baut einen Crash

Heute dürften wir vorerst den Höhepunkt in Sachen Nacktheit und Erotik bei GNTM erleben. Während sich in der letzten Woche die Models noch mit Farbe abdecken lassen durften, kennen Heidi und ihre beiden vollstreckenden Juroren in dieser Woche keine Gnade mit den Anwärterinnen auf das Cover der deutschen Cosmopolitan.

Die verbliebenen 12 Models müssen sich heute in sexy Wäsche mitten in L.A. präsentieren, als wir dazu bereits den ersten Spolierbericht online hatten, gab es hierzu eine Reihe kritischer Zwischenrufe. Vielen Fans der Modelshow by Heidi Klum geht diese Art und Weise der Präsentation der jungen Damen zu weit. Fleischbeschau würde mit den Models betrieben und es würde nur um die Quote gehen, damit auch alte geile Männer reinschalten (Die Vorwürfe wurden zum größten Teil im Topmodelforum erhoben).

Klar geht es um die Quote und die älteren Herren mit Interesse an jungen Damen im Bikini müssen nicht warten bis bei Pro7 GNTM ausgestrahlt wird. Daher ist diese Form des Shootings aus unserer Sicht auch vollkommen legitim und es zeigt einmal wieder wie unvorbereitet die Models an die Sache rangehen, denn mal wieder gibt es die klassischen Tränendrüsenauftritte (ganz groß vor zwei Wochen Leticia mit ihrem vollkommen danebengegangenen Gemotze bezüglich des Bodypaintingshootings), weil einige der Mädels sich um ihre Freunde Gedanken machen und wie eifersüchtig sie sein könnten, weil die Modelanwärterinnen einfach nur ihren Job machen und ein sexy Shooting haben. Dies gehört natürlich dazu und wir lieben es!

Heidi hat es aber diesmal wirklich ein wenig auf die Spitze getrieben, denn ein Shooting mitten in der Innenstadt von L.A., dazu noch im laufenden Verkehr, ist ein Highlight der Show. Was auch dazu führt, dass die Mädels erst knutschen, dann macht es Klick in der Kamera und dann kann sich einer der älteren Herren hinter dem Steuer nicht mehr konzentrieren und es gibt einen Crash.

Wer heute die Sendung mit seinem persönlichen Crash beendet ist unklar, aber wir ahnen wir weiterkommen wird. Eure Top 3 im Heartvoting Anh, Céline und Sabine (Du willst abstimmen, dann auf geht´s), ganz dicht und neu in der Spitzengruppe ist Serlina, die in der letzten Woche mit ihrem About You – Job viele neue Punkte sammeln konnte.

Es ist Magie

Es ist gar kein so erotisches Shooting wie viele Zuschauer jetzt denken, denn es ist eigentlich Magie…

„Ich glaube, heute machen wir Magie.“ Starfotograf Rankin (Mick Jagger, Kate Moss, Rita Ora, Christiano Ronaldo) fordert die Topmodel-Anwärterinnen mit einer verrückten Idee heraus. Denn sie müssen sich mitten auf dem Hollywood-Boulevard auf einem fahrenden Bett mit einem Male Model wie zuhause fühlen und vertraut sexy posieren.

Heidi Klum: „Rankin ist einer der besten Fotografen der Welt. Er kennt das Business und hat schon mit allen erdenklichen Models zusammengearbeitet. Und wenn Rankin am Set ist, erwartet er hundert Prozent von den Models.“ Romina (die gerne mal Shopping-Queen wäre – alles über diese Leidenschaft im Interview mit uns): „Er ist ja bekannt dafür, dass er immer ganz verrückte Ideen hat. Ich habe heute wirklich keine Hemmungen, da muss ein gutes Bild bei rumkommen.“

Wir sind gespannt!

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

Bild: Pro7/Glomex

2 Comments
  • Sidonie

    Antworten

    Es war eine Zumutung für die Mädels. Ob Heidi auch daran denkt, dass ihre Mädels später auf Deutschlands Straßen von gewissen Verbrechern wiedererkannt und gejagt werden könnten?

    • Neringa

      Das verstehe ich jetzt nicht ganz, oder sollte das als Witz gemeint sein? Was für Verbrecher sollen die Mädchen denn “jagen”? Und was soll das mit diesem Shooting zu tun haben? Die Gesichter der Kandidatinnen sind ja nun schon seit Monaten bekannt…

      Im übrigen bin ich aber auch kein Fan solcher Fleischbeschau, das schrieb ich hier ja schon. Und für sexy Fotos muss man auch nicht (fast) nackt sein.

Leave a Comment