Nach Rauswurf: GNTM-Kandidatin verrät ihre Favoritinnen!

Die bereits ausgeschiedene Kandidatin Sabrina Rosopulo hat gleich vier Favoritinnen.

Es ist ja schon sehr spannend ab wann frau Expertin für GNTM ist. Selbstverständlich als ehemalige Teilnehmerin im Finale, oder noch besser als Vorjahressiegerin. Damit ist frau dann Expertin auf A-Level. Ehemalige Teilnehmerinnen die vor dem Finale ausgeschieden sind, werden auch gerne befragt, ich würde sie aber in die Kategorie Experte im B-Modus einteilen. Jetzt kommt eine neue Art von Expertin hinzu, die Kollegen von Promiflash haben für Sabrina Rosopulo den Begriff der EX-GNTM-Teilnehmerin als Expertentitel ausgewählt. Eher so die Kategorie C-Klasse, oder?

Im Interview mit Promiflash erzählt sie ganz munter wer für sie Favoritin ist. –> Auf facebook teilen.


Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST NOCH RAUS BEI GNTM2017?<<–

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.