Romina wäre gerne mal eine Shopping Queen und mag ihren Team-Papa

2514 Views 0 Comment
Hier ist ein Bild von mir in Athen, fotografiert von George Stratigis im Sommer 2015. Bild: privat/Instagram (https://www.instagram.com/romina.topmodel.2017/)

Romina aus Hambrücken hat sich viel vorgenommen für GNTM2017 und hat bereits schon einmal auf der FashionWeek für Michael Michalsky gearbeitet. Nun will sie noch weiterkommen, bis auf das Cover der Cosmopolitan.

Mit ihr haben wir uns zwischen zwei Sendungen unterhalten können und sie dazu befragt wie es ihr aktuell geht, wie happy sie mit Team Michael ist und wann der erste Job kommt.

Interview mit Romina

Du bist im Team Michael, wie ist es so mit ihm als Teamchef?

Über meine Wahl, in Team Michael mein Glück zu versuchen, bin ich noch immer sehr glücklich! Michael ist ein sehr guter Team-Papa. Meiner Meinung nach findet er die perfekte Balance zwischen Einfühlsamkeit und der gewissen Strenge.

–>> Deine Stimme für das Teamvoting

Team Michael vs. Team Hayo. Stehen die beiden Juroren zu sehr im Vordergrund?

Ich finde nicht, dass die beiden Team-Juroren zu sehr im Vordergrund stehen! Schließlich ist das Battle ein Teil der Show, was ich sehr unterhaltsam finde.

–>>Thomas Rath wirft Hayo und Michalsky einen Egotrip auf Kosten der Models vor!

Große Emotionen bei Greta und ihrem Freund. Was bekommt ihr anderen Models vom Gefühlsleben eurer Konkurrentinnen mit?

Wir bekommen fast alles von unseren Konkurrentinnen während der GNTM-Zeit mit, da wir 24/7 zusammen sind. Man lernt einander in so kurzer Zeit sehr schnell kennen – Somit auch die Probleme und Sorgen der einzelnen Mädchen.

Heid Klum hatte 1992 ihren ersten TV-Auftritt bei Thomas Gottschalk, in welcher deutschen TV-Sendung würdest Du gerne mal auftreten?

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mal bei der Sendung red! Stars,Lifestyle & More moderieren, oder bei Shopping Queen mitmachen.

Eine Frage blieb unbeantwortet. Ob Romina bald einen Job bekommt. Was meint ihr, ein gutes Zeichen für ihr Weiterkommen?

Bild/Video: privat/Instagram (https://www.instagram.com/romina.topmodel.2017/)

0 Comments

Leave a Comment