Serlina: “Ich bin guter Dinge, dass die Siegerin aus Team Thomas kommt!”

1683 Views 0 Comment
Serlina hat nicht nur den About You - Job bekommen, sie hat auch jede Menge Selbstvertrauen aufgebaut.

Serlina hat nicht nur den About You – Job bekommen, sie hat auch jede Menge Selbstvertrauen aufgebaut. Im Interview mit uns spricht sie über Greta, ihr Trainingsgeheminis und ihre Familie.

Greta ist freiwillig ausgeschieden, u.a. weil sie Sehnsucht nach ihrem Freund hatte. Kannst Du eine solche Entscheidung nachvollziehen?

Ich weiß, dass Greta viele Gründe hatte, GNTM zu verlassen. Sie hat nicht nur Ihren Freund unheimlich vermisst, sondern hat sich mit dem ganzen Format der Show nicht wohlgefühlt und das haben wir alle gemerkt. Auch in Bezug auf ihren Freund konnte ich sie total verstehen. Man hat so viel Druck und so viel zu erzählen, da sind 10 Minuten telefonieren die Woche einfach viel zu wenig.

Du hast einen Top-Job bekommen. Bei About You gibt es nun die Serlina Styles, wie fühlt sich das an?

Das ist so ein verrücktes Gefühl die Internetseite von „About You“ aufzurufen und mich selbst dort wiederzufinden. Ich hätte mir wirklich keinen cooleren Job vorstellen können. Ich kann mich zu 100℅ mit der Idee und den Styles Von „About You“ identifizieren und darf sogar deren Werbegesicht sein. Das ist echt Wahnsinn!


WERBUNG: Bei About You kannst Du Dir die Styles von Serlina shoppen und Dich ganz wie das Topmodel fühlen.


Was ist Dein Trainingsgeheimnis? Deine Fans bewundern Deinen tollen Body auf Instgram und wollen wissen wie eisern Du dafür trainierst.

Das ich auf Instagram und facebook so viele Komplimente für meinen Körper bekomme, hat mich echt überrascht. Ich muss gestehen, dass ich erst seit GNTM wieder angefangen habe regelmäßig Sport zu machen, um mit den anderen Mädels mithalten zu können. Ich habe mich mit Intervalltrainingseinheiten angefreundet und gehe regelmäßig laufen. Am liebsten mit lauter Musik auf den Ohren.

Team Black liegt bei diversen Votings vorne, aber eine der Topkandidatinnen, Anh, ist im Team Weiß. Was glaubst Du, werdet ihr die Siegerin stellen. Kannst Du Dir vorstellen es zu sein?

Ich bin guter Dinge, dass die Siegerin dieses Jahr aus Team Thomas kommen wird. Auch wenn es viele tolle Mädchen in Team Michael gibt, muss ich ehrlich sagen, dass ich die größere Konkurrenz in meinem eigenem Team sehe. Dass auch ich es sein könnte, fühlt sich im Moment noch etwas unreal an, aber ich merke auf jeden Fall, dass mein Ehrgeiz immer größer wird.

–> Beim GNTM-Blog.de Voting liegt Serlina aktuell auf Platz 3, wer vor ihr liegt könnt ihr hier erfahren und für Serlina voten könnt ihr natürlich auch.

Wie reagiert Deine Familie auf Deinen Erfolg?

Meine Familie reagiert echt unterschiedlich auf meinen Erfolg bei GNTM. Während mein Bruder und mein Cousin z.B. von Anfang an gesagt haben, ich werde es weit schaffen, ist meine Mutter und die etwas ältere Generation der Familie dagegen eher überrascht. Aber stolz sind sie auf jeden Fall alle und drücken mir jeden Donnerstag zusammen die Daumen.

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

Bild: Glomex/Pro7

0 Comments

Leave a Comment