Stefanie Seitz (24) aus Regensburg ist die erste Kandidatin für GNTM 2017




Wir haben nicht schlecht gestaunt, aber offenbar geht es für die nächste Staffel schon sehr früh los, was die neuen Kandidatinnen betrifft. Heidi Klum hat schon einmal verlauten lassen wer in der 12. Staffel als erste Kandidatin dabei sein wird. Die Regensburgerin ist 24 Jahre alt und soll eine Art Zwillingsschwester von Jennifer Aniston sein. Stefanie Seitz hat auf alle Fälle Potential, welches sie auf ihrem Instagramaccount unter Beweis stellt. Dort können wir nicht nur sexy Bilder der Titelanw?rterin sehen, sondern auch erste Posingbilder.

Ich bin weiter

Ein Bild bei Instagram verrät alles 🙂




Gegen?ber Promiflash verriet Stefanie wie sie es bis an die Spitze schaffen will.

Neben dem Versuch das Nutellaglas vor mir selbst zu verstecken hab ich mich eigentlich hauptsächlich darauf konzentriert, jeden Tag Sport zu machen. Beim Bikiniwalk vor der Jury soll natürlich alles schön straff sitzen„, so Steffi im Gespräch mit Promiflash. Doch da braucht sich die studierte Molekularmedizinerin wirklich keine Sorgen machen, auf den Bildern ihres letzten Foto-Shootings präsentiert sie nämlich einen absoluten Traumk?rper. Mit dieser Optik wird es sicher ein Leichtes, Heidi Klum, Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo um den Finger zu wickeln.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.