Support für Transgender-Models? Klare Worte von GNTM-Beautys

GNTM-Siegerinnen Lovelyn und Vanessa unterstützen die Transgender-Kandidatinnen Melina und Giuliana. Bild: Snack.tv

Rund um die beiden Transgender-Models bei GNTM gibt es einige Gerüchte, zum Beispiel die Aussage Michael Michalsky habe keine dritte Transgenderkandidatin dabei haben wollen. Hierzu gibt es kein Statement von Pro7, aber ehemalige GNTM-Models machen sich für die beiden Transgendermodels Melina und Giuliana stark. Melina die uns bereits schon im Interview einiges über ihre Erfahrungen bei GNTM berichtet hat und Giuliana gehören zu den erfrischend anderen Models in dieser Staffel.

Was die GNTM-Siegerinnen Lovelyn und Vanessa zu den beiden Transgender-Kandidatinnen Melina und Giuliana zu sagen haben, könnt ihr euch im Video ansehen.


Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST RAUS BEI GNTM2017?<<–

Ein Gedanke zu „Support für Transgender-Models? Klare Worte von GNTM-Beautys“

  1. Naja, ich kann mich für Giuliana nicht so richtig begeistern. Das Gesicht ist zwar total schön, aber wenn ich die Körperproportionen sehe, krieg ich das männliche nicht aus dem Kopf: breiter Oberkörper und schmale Hüfte wirken nunmal nicht weiblich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.