“Thomas baut uns auf” – Das Favoriteninterview mit Céline

1215 Views 0 Comment
Sie laufen, sie shooten sie posen. Doch was machen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen eigentlich wenn sie Pause haben? Céline hat es jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten Bild:Glomex/Pro7

Céline entwickelt sich immer mehr zu einer ganz heißen Favoritin auf die Endrunde bei GNTM2017, nicht nur weil ihr sie bei unserem Heartvoting ganz schön pusht und sie jetzt schon 100.000 Fans bei Instagram hat, sondern auch weil sie sich immer besser in die Show reinfindet und dabei sehr natürlich wirkt.

Nach dem sie den ersten Job bekommen hat, wir erfahren durften was sie in ihrer freien Zeit in Heidis Show so treibt (Mandalas malen), konnten wir mit ihr auch noch über Team Thomas, ihre Campingerfahrung und ihre Vorbilder sprechen.

Du bist auf dem Cover des deutschen Shape Magazin. Damit bist Du jetzt an vielen Kiosken, Tankstellen, Bahnhofsbuchhandlungen gut sichtbar. Wie fühlt es sich an, so präsent zu sein?

Céline aus Koblenz auf dem Shape-Cover. Bild:privat/Instagram

Céline aus Koblenz auf dem Shape-Cover. Bild:privat/Instagram

Ich bin immer noch überwältigt! ICH auf dem Cover einer Zeitschrift? Eigentlich unvorstellbar für ein normales Schulmädchen wie ich es vorher war (lacht). Aber die ganze Aufmerksamkeit genieße ich auf jeden Fall!

Beim Voting der GNTM-Blog.de Fans liegst du aktuell auf Platz 2 (–>>hier geht es zu den Resultaten). Warum glaubst Du mögen Dich die Fans?
Ich glaube meine Fans mögen mich, weil ich einfach ein fröhlicher, unkomplizierter und offener Mensch bin und ich das auch immer ausstrahle.

In der nächsten Folge wird gezeltet, was einigen Models nicht gepasst hat. Zelten, für Dich ein Problem?
Ich habe zuvor noch nie gezeltet und hätte es freiwillig auch niemals getan (lacht). Aber sooo schlimm war es dann doch nicht! (lacht)

–>> Alles zum Zeltdrama in den Videos

Gibt es eine Ex-GNTM Kandidatin die Du als Vorbild ansiehst?
Ich bin ein großer Fan von Fata und Ivana!

Wie ist es mit Hayo als Teamchef? Thomas Rath hat ihm und Michael vorgeworfen auf einem Egotrip zu sein, bei dem ihr Models untergeht. Wie siehst Du das?
Ich bin super zufrieden damit, in Team schwarz zu sein! Thomas ist immer für einen da und baut einen in schwierigen Situationen auf. So kann man Kraft und Motivation für die neue Woche tanken!

–> Dreht Thomas Rath am Rad? Ist er neidisch auf Hayo und Michalsky?

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

0 Comments

Leave a Comment