Wann startet GNTM 2021 mit Heidi Klum?

Sarah-Anessa by Dominique Zahnd Shooting im Vogue-Style.

Am Donnerstag, den 4. Februar 2021, ist es endlich wieder soweit und Heidi Klum startet mit einer neuen Staffel, und zwar die 16. Staffel von GNTM.

 Los geht es um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Was passiert in Folge 1 von Staffel 16?

Der Auftakt der aktuellen Staffel lässt erahnen: die nächsten Folgen werden wir nicht verpassen wollen. Bereits die erste Folge startet glamourös, denn Setting ist das Berliner Theater am Potsdamer Platz. Dort heißt es: Vorhang auf für Heidis Top 31 und ihren ersten Walk bei „Germany’s Next Topmodel“.

Wer ist bei GNTM 2021 dabei? Tochter Leni, Gastjuroren und Fotografen 

Den Anfang macht der Mode-Designer Manfred Thierry Mugler. Doch die Designer-Legende bleibt keineswegs der einzige große Name, der sich in dieser Staffel die Ehre gibt. Dabei sind ebenfalls die Starfotograf Rankin und Ellen von Unwerth sowie Moderatorin Rebecca Mir und Komiker Otto Waalkes. Auch Heidi Klums Tochter Leni war unlängst bei den Dreharbeiten dabei

Alle weiteren Infos findest Du hier: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/news/gntm-2021-das-musst-du-vor-dem-start-der-16-staffel-wissen-103694

Bild: Dominique Zahnd

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.