Karriere-Killer GNTM? Keine Agentur will Ex-Kandidatin Neele

1198 Views 1 Comment
Seit ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Staffel findet Neele Bronst keine Modelagentur mehr

Wir müssen uns noch einmal Neele zu wenden. Jetzt soll GNTM Schuld daran sein, dass die durchaus nicht besonders begabte, warum hatte sie es überhaupt so weit geschafft?, Kandidatin aus Heidis Modelshow keine Agentur mehr findet.

Ob es wirklich an GNTM liegt, oder an ihrem mehr als unprofessionellen Verhalten nach dem sie bei der Show rausgeflogen ist. Ständig hatte sie etwas zu meckern und schimpfte so lautstark auf Pro7 ein, dass der Sender ihr den Instagramaccount löschte.


1 Comments
  • Sidonie

    Antworten

    Das wird schon wieder. Yusra, die bei der vorletzten Staffel ausgeschieden ist, wird offensichtlich auch wieder gebucht. Sie ist allerdings wirklich wunderschön mit ihren unvergleichlichen großen Augen. Sie ist – wenn auch nur kurz- in der Werbung für eine Krankenversicherung zu sehen, die als Werbespot vor den Gntm-Clips läuft.

Leave a Comment