Kim küsst ganz wunderbar und sieht dabei sexy aus

Fahri Yardim knutscht fremd mit Topmodel Gewinnerin Kim Hnizdo Bild: Pro7/Glomex

Irgendwie ist diese Woche noch nicht viel passiert in Sachen GNTM, außer die große Aufregung ob sich Leticia nun nackig macht oder nicht. Ansonsten steht eben das Nacktshooting an, was in jedem Jahr für Aufregung sorgt. Die Models wissen zwar es wird so etwas geben, aber dann ist das Geschrei groß, als ob sie sich noch nie ausgezogen hätten.

Nackt sein ist in der Modelbranche die kleine Besetzungscouch des Films, wer sich nicht auszieht kann ins Kloster gehen, aber nicht auf den Catwalk. Zack, die Bohne!

Glücklicherweise gab es dafür eine andere Meldung die uns aufhorchen ließ. Kim knutsch in Potsdam rum und wird dabei von Christian Ulmen ertappt.

Ganz so aufregend ist es dann doch nicht, weil Kim dies nur in der neuen Serie Jerks von Ulmen & Fahri Yardim (u.a. Tatort) tut.

In der Knutschszene macht Kim allerdings eine gute Figur und sieht extrem sexy dabei aus, fast ein bisschen lüstern wenn sie Fahri nachschaut und ihn in den Hausflur lockt.

Habt Spaß und schaut euch Jerks an, lohnt sich.

Bild: Pro7/Glomex

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.