Model-Mamas: Bikini geht auch mit Babybauch

Topmodels machen auch mit einem Babybauch eine gute Figur am Strand. Wir haben einmal geschaut, welche schwangere Schönheit bei den Fans besser ankommt: Bar Refaeli oder Behati Prinsloo?

Rein theoretisch, wenn die Gerüchte stimmen, dann kann sich Julia Wulf bald in die Reihe der schwangeren Models einreihen.

Mit einer Freundin steckt das Model, hier auf dem Bild zu sehen, die leicht gewölbten Bäuche zusammen. Doch es ist kein Babybauch, sondern ein Mampf-Bauch! Dias ist ein echtes Essens-Baby, und das nur nach dem Frühstück!?, belustigt Julia sich. Die Fans haben es auch schnell durchschaut: Dias ist doch Absicht, verstehst du Spaß?, UNIX gegen unsere Bäuche oder Seher wir alle nach omas Essens heißt es da.

Am Ende ist immerhin alles möglich, denn es soll ja sogar Schwangerschaften trotz der Pille geben!




Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.