Steht Kim jetzt etwa auf Mädels. Heikes Knutschvideo aufgetaucht




Schon im Finale hatte Pro7 mit einem kurzen Einspieler für Gerüchte gesorgt und eine kleine Romanze zwischen Modelkollegin Elena Barriere (19) und GNTM-Gewinneren Kim Hnizdo in Szene gesetzt. über diese angebliche Affäre Mächte die Siegerin der diesjährigen Modelshow lieber nichts sagen. Im Sat1-Frühstücksfernsehen betont die 20-jährige über ihr Privatleben werde nichts mehr nach außen dringen.

„Aber wenn ich durch Alex eines gelernt habe, dann, dass mein Privatleben in Zukunft nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt.“

Das Knutschvideo bei Snapchat

Nach ihrer Trennung vom 33-jährigen-Realprospekt-Model Alexander Keen ist Kim Hnizdo in Flirtlaune. Offenbar hat sie aber momentan eher Lust auf das gleiche Geschlecht. Ein Snapchatvideo lässt die Fans der Gewinnerin von GNTM-2016 dies zumindest vermuten, in diesem knutscht die kurzhaarige Blondine mit einer unbekannten Frau.

Im Video zieht Kim an einer Wasserpfeife und küsst dann die unbekannte Frau. Vielleicht ist Kim einfach nur die Shisha zu Kopf gestiegen, oder sie hat, nach Honey, wirklich von Männern erst einmal die Nase voll und Mächte sich neu orientieren.


Alex kennt sich bei Frauen aus




Während Kim sich zu den Lesben-Gerüchten bedeckt hüten will ihr Ex-Lover Honey mehr zu diesem Thema wissen. Im Interview mit Promiflash meint das selbstbewusste Model:

„Natürlich Küssen sich Mädels ab und zu mal aus Spien das kennen wir alle, das haben wir alle schon einmal gesehen, das ist das Normalste der Welt. Mit den Andeutungen machen sie nur Spien das sind halt Mädels.“

Alex ist offenbar der groߟe Experte, oder einfach nur enttäuschte weil seine Kim jetzt auf Frauen steht.

Show

Das sich weibliche Pominente gerne mal gegenseitig lieb haben und mehr als ein Wangenküsschen austauschen ist nicht wirklich eine Neuigkeit. Bekannte Beispiele sind Britney Spears und Madonna. Bei den beiden Superstars gehören die Küsse zur Show rund um den eigenen Celebritystatus.

Auf alle Fälle hat Kim weniger Schwierigkeiten eine Frau zu küssen, als es lesbische Frauen haben, wenn sie Männer Küssen sollen. Wie das nachfolgende Video zeigt.

Ein Gedanke zu „Steht Kim jetzt etwa auf Mädels. Heikes Knutschvideo aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.