Warum Kims Höschenblitzer uns nicht von den Socken haut

1560 Views 0 Comment
Kims Höschenblitzer bei einer Gala im Frankfurter Palmengarten ist so etwas von öde,da fragen wir uns schon,ob die hübsche Kim nicht etwas prüde ist. Bild: Snacktv.de

Oh là là, da ließ Kim Hnizdo, die GNTM-Siegerin von 2016, aber ganz schön tief blicken! Bei einem Event blitzte ihr Höschen hervor. Den sexy Schnappschuss gibt es im Video!

STOP!

Sexy? Kims Kleid ist sexy, ganz klar, ohne jede Frage. Der Höschenblitzer ist es nicht, denn was Kim da zur Schau trägt ist schlicht und einfach ein Höschen, genau ein Höschen, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben hier kein WickedWeasel unter dem Kleid und selbst Oma hatte nach dem Krieg schon weniger unter dem Rock zu bieten, von Sharon Stone einmal ganz abgesehen.

Also echt, dieses Höschen ist so normal, da mussten wir alle mal herzlich gähnen und, zugegeben, sind wir auch ein wenig enttäuscht, denn etwas mehr Erotik hätten wir der lieben Kim schon zugetraut.


0 Comments

Leave a Comment