Zoff zwischen Neele und Pro7: Instagram Account gelöscht

Neele liebt offenbar California, aber ist die Hamburgerin bei GNTM2017 überhaupt noch dabei? Bild: privat/Instagram

Wie die TZ, im Liveticker, berichtet gibt es wohl richtig viel Ärger zwischen Pro7 und Ex-Kandidatin Neele. Der Zoff geht wohl so weit, dass der offizielle Instagramaccount gelöscht wurde.

In einem Youtube-Video macht sie ihrem Ärger Luft. Sie hat immerhin 65.000 Follower verloren, was für die Möchtegern-Influencerin sicherlich richtig schlecht ist, aber sie hätte evtl. nicht so sehr über die Sendung und den Sender lästern sollen.

Sie schrieb unter anderem.

„Für mich ist es ein Segen, rausgeflogen zu sein. Ich denke, es wäre nicht unbedingt besser geworden, wenn ich noch dabei geblieben wäre und nun kann ich endlich wieder machen, was ich will“

Nun ja, auch dieser Zoff gibt wieder Aufmerksamkeit!

Bild: Neele (privat)/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.