Die GNTM Musik aus Folge 7 – Nacktshooting & New York

Die volle Playlist der Songs aus GNTM 2017. Die ganze Musik aus GNTM 2017

Finde hier die komplette Playlist der Musik aus GNTM 2017 Folge 7

Die Musik von GNTM ist immer wieder besonders, denn viele der Songs sind echte Ohrwürmer und viele Fans der Sendung suchen im Netz nach den Musiktiteln zu denen die Models trainieren, laufen, sich freuen, feiern oder einfach nur einen Walk absolvieren. Wir präsentieren euch die Liste der Songs aus den einzelnen Folgen, ohne eine Garantie auf Vollständigkeit.

Die Songs aus der Waldhütte

Auf der Fahrt zur Waldhütte läuft im Hintergrund Hometown Skiffle von von Johnny Jones, Buddy Thompson, Dominic Marsh. Diesen Song bekommst Du bei amazon.

Nach Ihrer Ankunft in der Hütte dürfen die Models beim Training für den Synchron-Walk sich mit einem Song von Yello pushen, er heißt Bostich und ist, auch, bei amazon verfügbar. Ganz zum Schluss der Waldhüttenerfahrungen geht es mit dem Song Dopamine der Gruppe BØRNS weiter.

Ney York, New York

Während wir den Models am Gepäckband zusehen dürfen und Greta ein erstes Statement abgibt läuft im Hintergrund nicht der gute alte „If you can make it there“ – Song, sondern A Young Understanding von Sundara Karma.

Greta verrät uns warum sie unbedingt den Job haben will und dazu läuft Words von Basement Revolver. Die Selfie-Challange wird begleitet von Weekend Wars von MGMT. Wars entwickelten sich auch nach der Entscheidung des Kunden für Sabine. Anh konnte diese Entscheidung gar nicht verstehen.

Zurück im Wald

Während Anh noch lästert wird im Wald schon wieder fleißig trainiert. Dazu wummern die Beats von Kill the Noise & Feed me mit ihrem Song I do Coke. Aus unserer Sicht der beste Song dieser Folge!

Dann kommt der verk***te Lauf von Giuliana und dazu läuft lustigerweise No Problem von Deadmau5….

Es folgt Broken Promise Land von Claire und dann darf Leticia zu Promises von Nero abwackeln, so wie auch der Rest der Models zu diesem Song performen darf.

Nacktshooting

So richtig nackt ging es nicht zu, ein anderes Thema. Zurück zur Musik, diese Runde startet mit Gemini (zu diesem Song findet amazon allerdings nichts), daher machen wir weiter mit Romina und ihrem Shooting, dazu gibt es Angel Eyes von Bo Rocha….Pause…Update folgt.

8 Gedanken zu „Die GNTM Musik aus Folge 7 – Nacktshooting & New York“

  1. Hi,
    ich suche das Lied von Célines/ Rominas Entscheidungswalk der aktuellen (also 8.) Folge. Konnte das leider bisher nirgendwo finden.
    Vielleicht kannst du mir ja hierbei weiterhelfen? 🙂

    LG Su

  2. Sendung vom 06.04.2017 Shootimg in New York auf dem alten Bahnhof das Lied wo Lynn gelaufen ist.

    Weiss jemand den interpreten und den Song Namen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.