Katharina Wandrowsky

Katharina Wandrowsky ist ein deutsches Model, das bei der 10. Staffel GNTM teilnahm. Im ersten Finale von Germanys Next Topmodel 2015 musste Katharina Wandrowsky als erste Kandidatin den Heimweg antreten und landete auf dem 4. Platz. Nach dem Ende der Staffel verfolgte sie den Weg als Model weiter.

Steckbrief Katharina Wandrowsky

Katharina Wandrowsky wurde in Winsen/Luhe geboren und ging in ihrem Geburtsort zur Schule. Ihr schulische Ausbildung endete im Jahr 2015, als sie das Abitur auf Anraten ihrer Mutter abbrach. Katharina Wandrowsky nahm als 18-jährige an GNTM 2015 teil. Bei der Modelsendung schaffte sie es bis ins Finale. Bereits im ersten von zwei Finals musste Katharina Wandrowsky ihren Abschied feiern und belegte am Ende den 4.Platz der 10. Staffel Germanys Next Topmodel. Auf den Plätzen vor ihr landeten Ajsa Selimovic, Anuthida Ploypetch und die spätere Siegerin Vanessa Fuchs.

Katharina Wandrowsky GNTM 2015

Katharina Wandrowsky landete bei GNTM 2015 auf Rang 4. (Bild: instagram @katharinawandrowsky )

Katharina Wandrowsky bei Germanys Next Topmodel 2015

Das deutsche Model Katharina Wandrowsky war eine der erfolgreichsten Teilnehmerinnen der 10. Staffel GNTM. Bereits in der fünften Folge konnte sie in der Modezeitschrift „Joy“ ein Fotoshooting gewinnen. Gemeinsam mit Laura wurde sie zur Barbie auf Rollerskates. Weiterhin gewann Katharina die Social-Media-Challenge, die einen Ausflug mit einem Speedboat zur Folge hatte. Gemeinsam mit den Finalistinnen Vanessa und Anuthida durfte sie weiterhin für den wichtigen Job „Gillette Venus als Werbebotschafterin fungieren. Erst im ersten von zwei Finals war der Weg für Katharina Wandrowsky bei GNTM 2015 beendet. Als erste der vier Finalistinnen musste sie den Heimweg antreten.

Katharina Wandrowsky: Jobs und beruflicher Werdegang

Aufgrund ihres mädchenhaften Auftretens und der langen, blonden Haare ist Katharina Wandrowsky ein häufig gebuchtes Model für Shootings und Beautystrecken. So wurde sie auch nach der 10. Staffel Germanys Next Topmodel für ein Editorial im „IN“ Magazin gebucht und kam auf Cover des „Bemag“ Magazins. Auch für das „Fizzy Mag“ stand sie für eine Fotostrecke vor der Kamera. Wolfgang Joop buchte Katharina Wandrowsky weiterhin für ein Shooting für sein Label „Wunderkind„. Während der Fashion Week Berlin lief das GNTM-Model für Fyodor Golan und arbeitete mit dem TV-Magazin „Red“ an Reportagen.

Ein von GNTM-Blog (@gntmblog) gepostetes Foto am

Agentur von Katharina Wandrowsky

Katharina Wandrowsky ist als Top-Kandidatin von Germanys Next Topmodel 2015 bei der klum´schen Modelagentur OneEins Management gelistet, die auch die Finalistinnen Ajsa Selimovic, Vanessa Fuchs und Anuthida Ploypetch vertritt.

Maße von Katharina Wandrowsky

  • Körpergröße: 178 Zentimeter
  • Konfektionsgröße: 34
  • Schuhgröße: 39
  • Haarfarbe: BLOND
  • Augenfarbe: BLAU GRÜN
  • Maße: 80-60-88

Inhalte auf GNTM-Blog

Social-Media Profile von Katharina Wandrowsky

Seems like we are having a blue thursday with @katharinawandrowsky. #beautifulblue #GNTM #gntmblog

Ein von GNTM-Blog (@gntmblog) gepostetes Foto am

26. Januar 2016 von Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *