Model WG S01/E01 – der Einzug und die Tom Rebl Show

Die Model WG – der Einzug! Die Mädels treffen zum ersten mal aufeinander – einige kennen sich bereits, einige kennen sich nicht. Zusammen stöbern sie durch die neue Umgebung und finden sich wenig später auf der Couch im Gespräch versunken. Erste Kommentare gibt es auch schon: Sehr belehrend finden Anni Denise. Und spätestens beim eintreffen von Aline ist es mit Denise „Alleinstellungsmerkmalen“, den dunklen Haaren auch schon wieder vorbei. Das wird eine lustige Staffel! Dann kommt auch schon Peyman an und begrüßt alle Models – nur Larissa fühlt sich etwas gestört – sie ist immerhin Austrias next Topmodel. Peyman erklärt auch direkt, warum Aline als externes Models dazu geholt wurde: Peyman Mächte die Mädchen damit noch Näher an die Model-Realität heranführen.Tessa hat sich auf die Model WG auf dem „Jakobs-Weg“ vorbereitet – na ja. Als Tessa die WG betritt – natürlich mit Vergütung – hagelt es auch direkt böse Kommentare.

Larissa Backstage bei Tom Rebl                                              Foto: Tom Rebl

Die Mädchen müssen den Haushalt Fähren und sich um die Jobs batteln. Wer nicht spurt, der fliegt. Das Ziel ist New York! Eine Model WG in New York! Das ist der Preis, den es zu gewinnen gibt! Wichtig ist Peyman ein gepflegtes Modelbuch. Da Sarinas Buch nicht so toll aussieht, wie zum Beispiel das von Aline, bricht Sarina erstmal in Tränen aus, fängt sich aber schnell wieder.

Der erste Job fährt Aline zum Designer Husam el Odeh. Aline wird zwar vom Designer für ihre schönen Augen gelobt jedoch auch für ihre Prinzessinen Art etwas geriffelte Für sie geht es direkt weiter zum nächsten Lookbook Shooting auf einem Busdach mitten durch London.

In der WG geht es am morgen direkt zum ersten Casting. Tessa kriegt direkt mal wieder ihr Fett weg, sie lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus. Leider wird keines der Mädchen genommen. Aber das Casting für die Tom Rebl Show schlieߟt direkt an – Also heisst es für die Mädchen auf zum Tom Rebl Casting. Die Mädchen sind etwas erschrocken über die vielen Männer beim Casting. ABer es ging direkt sexy zur Sache und die Mädchen haben sich über sexy Jungs doch gefreut. Larissa und Sarina machen das Rennen um das Tom Rebl Casting.

Nicht vergessen: Morgen gibts hier das exklusive Interview mit Tom Rebl! Für die Mädchen gehts es nächste Woche nach Ibiza und dort scheint es auch schon den ersten Zickenkrieg zu geben 🙂

2 Gedanken zu „Model WG S01/E01 – der Einzug und die Tom Rebl Show“

    1. Wenn Du mir ein Foto schickst, auf dem Du ein Blatt Papier mit GNTM-Blog.de in die Linse h?lst, w?rde ich Dir vielleicht sogar glauben, dass du DIE Tessa bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.