Model WG S01/E03 – Yvonne Schr

Anni f?r John Ribbe

Das erste Shooting des Tages ist sehr sexy – teils oben ohne und mit vielen Swarovski Kristallen im Gesicht und auf dem Körpern Schaut nach schönen Fotos aus. Natürlich fällt Tessa aus der Reihe und legt sich mit dem Fotografen an. Tessa-Baby kann halt keine Kritik vertragen. Anni spricht gar von Fremdschämen für Tessa. Nach 2 Stunden bekleben mit Swakrovski Steinen ist Sarina an der Reihe. Die neue – Yvonne – lehnt das Shooting von vornherein ab – sie traut sich nicht wie z.B. Anni sich fast nackt im Riddler-Look zu pr?sentieren.

Anni für John Ribbe
Anni für John Ribbe ? Foto: John Ribbe

Chang 13 Casting – Voguen für Chang!

Das nächste Casting ist für den abgedrehten Chang 13 – die Mädchen gucken etwas verwundert und müssen voguen – ganz wie im Video von Madonna Vogue. Krasser Typ dieser Chang 13 – aber seine Webseite lässt noch zu Wünschen. Für den Rest der Mädchen geht es zu einem Cover-Shooting nach Hamburg für OTTO. Sarina kommt gut an, die Otto Chefs sehen in Sarina riesen Potential – aber sie dürfen nur 3 Models auswählend Die Wahl fällt auf Sarina, Anni und Tessa – für diese 3 geht es ab nach Miami zum Shooting! Anni und Sarina kommen so gut an, das sie sogar noch für eine weitere Kollektion von Otto gebucht werden.

Yvonne Schröder Model WG
Die neue in der WG: Yvonne Schröder      Foto: Pro7

Seeehr den – Sarina, die nicht so weit von Hamburg entfernt wohnt, wird vom Papa Helmut besucht – das lindert das Heimweh doch direkt etwas.
Die Model WG Mädchen in Paris

Für die Modewoche in Paris lässt Peyman zusätzlich noch die Catwalk Trainerin Macon Reid einfliegen – bis auf Anni müssen alle mittrainieren. Nach dem Training gehts direkt ab nach Paris – per Auto. Nur mit dem Hostel sind die Mädchen nicht ganz so zufrieden – bisschen ekelig das Ganze. Auf eigene Kosten beschlieߟen die Mädchen umzuziehen.

Für John Ribbe wird gecastet – Tessa findet wie immer alles scheiߟe – John Ribbe, die Klamotten, ihre Schuhe – eben alles. Yvonne findet ihre Brust für die Kleider etwas üppig – sie läuft bereits zum 3. Mal für Ribbe. Auch Anni wird ausgewählt für die Ribbe Show. Ist aber auch ne echt hübsche – ich mag Anni . . .

Tja und nu ist die Sendung auch schon wieder vorbei – diese Woche ist keiner rausgeflogen – spannend bleibt, ob Denise nächste Woche rausfliegt oder einen Job bekommt?!

Was ich mich frage: Wann kommt Strahl Wenn es die Bratpfannen-Attacke gegeben hat, muss sie ja noch einziehen …

Ein Gedanke zu „Model WG S01/E03 – Yvonne Schr“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.