Model WG S01/E06 – Sarah ist krank und ANTM Model Victoria rockt!

Model WG - die Models bei Arrey Kono

Auf gehts für die Mädchen zum Max Factor Casting – das Casting kann ein echtes Sprungbrett sein für weitere, tolle Jobs. macht dem Fotografen Victor direkt mal schöne Augen – Victoria ist den Max Factor Leuten anfangs etwas jung, kommt jedoch trotzdem in die engere Auswahl. Ich persönlich finde ja Victoria extrem hübsch – schließlich bekommt Victoria auch noch nen fettes extra Lob von Peyman – ANTM Teinehmerin Victoria hat das Zeug für die Model WG in New York!

Model WG - die Models bei Arrey Kono
Die Models bei Arrey Kono – Screenshot: arreykono.com

An nächsten Tag wird stressig für – erst das Shooting für Fenja Ludvik – abends dann die Show für Arrey Kono – zu allem Überfluss ist noch Sarahs Koffer weg – stress pur für die Mädchen. Anni bangt um den Job bei Kono, darf aber doch noch mitlaufen. Wie man auf dem Foto oben sehen kann, läuft es gut für die Model WG Mädchen bei Arrey Kono. Sarah kann ja nicht wirklich gut laufen oder meine ich das nur Peyman und die anderen Models zweifeln etwas, ob Sarah nun wirklich krank war oder ob alles nur gespielt war..?!

Cover Shooting für GermanWings – Victoria bekommt den Job – einmal CoverGirl, wenn auch nur auf dem GermanWings Magazin…
Irgendwann wird man sie hier bewundern können: http://www.germanwingsmag.de/.

Sarah darf derweil für BLEND ihr Bestes geben – coole Fotos – Sarah Knappik wird das Gesicht der Kampagne – ich bin auf die Fotos gespannt!
Die coolen BLEND Shirts gibt es hier: http://www.blendtheworld.com

BLEND Shirt
BLEND Shirts

Das Finale rückt Näher – endlich! Denn dann kann GTNM 2010 endlich anfangen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.