Nackt-Alarm in der Doppelfolge Model WG – Franzi raus, Yvonne rein

Ich war aufgrund des GNTM Top 50 Artikels etwas spät dran, was die heute Folge der Model WG angeht. Und was sehe ich, als ich den Fernseher einschalte – fast nackt – blonde, lange Haare, eine knappe Jeans und der Rest „oben ohne“ – ok die Nippel waren abgeklebt – Lappi hochfahren, Blog einloggen und bereit machen, was sehe ich Filiz mit verpixelten Brüsten und auch oben ohne.

Da geht es also heute sehr freizügig zu bei den Mädchen der Model WG. Franziska – fest ausgemacht als Zicke (zumindest vom Sender) wird auch direkt angemeckert:“ Du kommst so r?ber als ob Du keinen Bock hast“. ?Gala darf glücklicherweise „angezogen“ posen – Glück für Gala, die roten und hektischen Flecken lassen sich ja angezogen kaum verbergen.

Franzi fühlt sich jedoch auch etwas wohl in ihrer Außenseiter Rolle – sie ist eher selten in der WG und fast immer alleine auf Achse. Zudem herrscht in der Model WG das schon aus der letzten Staffel bekannte Chaos. Unordnung ist halt ein Teil des Modellebens.

Wer aber heute die Model verlassen muss, Mächte ich Euch jedoch nicht vorenthalten: Heute musste Franziska die WG verlassen, dafür gibt es jedoch auch einen Neuzugang in der WG: Yvonne.

Die Castings können die Models heute von Mallorca bis Capri katapultieren. Zusätzlich gehts zum Casting für den Otto-Katalog und Damast href=“http://www.indie-mag.com/“ target=“_self“>Indie Cover.

F?r das Otto-Katalog-Cover legen sich alle mächtig ins Zeug – inklusive der dazugehörigen Rumzickerei. Mit Yvonne wurde eine die Rolle der Oberzicke wohl auch neu besetzt. Dazu ist Yvonne schon sehr von sich eingenommen. Ich finde auch, dass Yvonne komische Zähne hat und in manchen Einstellungen irgendwie Lena Gercke ähnlich sieht. Derweil schlägt sich Mira auf Capri beim Shooting für 0039 Italy recht gut – der Glamour-Look passt super zu Mira.

F?r das Indie-Cover Shoot bekommt Yvonne die Augenbrauen blondiert, was sie vorher von Peyman absegnen lasten Ein bewusst verflichtst Shooting, was aber erstaunlich gut aussieht auf den Fotos. Gala sahnt das Shooting auf Mallorca ab – das Bike Shooting. Aber fast alle anderen dürfen auch mit nach Mallorca – bis auf Franziska muss keiner mehr die WG verlassen.

Ich persönlich denke, Filiz, Kim, Yvonne und Mira haben gute Chancen auf den Sieg!

2 Gedanken zu „Nackt-Alarm in der Doppelfolge Model WG – Franzi raus, Yvonne rein“

  1. yvonne ist n thinspo omg…die macht da voll auf ana..53,5 relal ana ..so what und versteckt es nicht mal..sie will wohl das alle es wissen das sie n thinspo ist!!!
    aver recht haben sie ja die anderen j?nnen sich nicht models nennen mit ihrem bmi von 20 :-DDDDDDDD yvonne und mira haben bestimmt nen bmi von 15,5 oder grad ma 16

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.