Angeblich wurde heute eine weitere Staffel der “Mode WG” mit Peyman Amin bestätigt. Laut Berichten werden jedoch keine Ex-GNTM-Models mehr in die Model WG einziehen. So sollen laut Ramon Schmidt bereits Models gesucht werden. Ich denke nicht, dass es für die 2. STaffel der Model WG ein offenes Casting gibt, sondern Peyman sich die Models selbst sucht.
Und, was ist Eure Meinung dazu? Freut ihr Euch auf die 2. Staffel oder habt ihr keine Lust auf mehr Model WG??













Ich finds prima, dass das nochmal kommt, aber schade, dass keine schon bekannten Gesichter auftauchen sollen. Ich fand die Mischung von altbekannten und ein paar neuen nicht schlecht.
Was ist denn die Model-WG genau, wenn ich fragen darf…? Läuft das so ähnlich wie bei GNTM oder um was geht es da?
http://www.gntm-blog.de/topmodel-wg/die-model-wg-alle-infos-models-und-facts-zum-start/
Peyman macht seine Sache ganz gut und für die Mädchen ist auch das eine Chance in das Modelbusiness einzusteigen.
Ich finde soetwas überflüssig, da es bei dieser Model-WG noch deutlicher um Zickenkriege geht als in Heidi Klums TV Show. Außerdem merkt man Peyman deutlich an, daß es ihm noch mehr als bei Heidi Klum um seinen Verdienst und Ruf geht. Peyman will selbst zur Medienberühmtheit mutieren und braucht einen Grund sich ins Fernsehen zu bringen. Was ist den schon ein Modelagent? Davon gibt es 1000. Ich halte den noch für viel unseröser, geldgieriger und auf mediale Aufmerksamkeit bedachter als Heidi Klum. Ich habe bei dem immer den Eindruck, daß er eifersüchtig auf Heidis Erfolg ist und selbst nachziehen will. Ich denke auch nicht, daß er die Wahrheit sagt, was die Chancen der Mädels auf dem internationalen/ nationalen Modemarkt betrifft. Laura ist zu alt, Louisa zu klein und zu Claudia Schiffer ähnlich, Alisar ist auch nicht herausragend hübsch und hat die falsche Einstellung, außerdem ist sie ungebildet, Hanna ist kein Model. Neele, naja speziell, darüber scheiden sich die Geister, wenn Neele speziell ist, kann man eigentlich jeden x-beliebigen mit seltsamen und nicht so schönen Gesicht für High Fashion tauglich bezeichnen. Auf den Straßen dieser Welt rennen so viele Menschen mit ” speziellen” Gesichtern herum. Wenn die alle nach Paris auf die Laufstege sollten, oje! Neeles Schönheit liegt halt tatsächlich im Auge des Betrachters. Die einen finden sie ” speziell”, die anderen sehen in ihr nichts besonderes oder finden sie sogar häßlich. Blieben noch Leyla und Pauline; denen fehlt das Außergewöhnliche aber im Rahmen dieser GNTM Veranstaltung halte ich diese beiden für die zumindest reellsten Kandidatinnen ( Ottokatalog, C&A).
Wenn Laura nicht schon zu alt wäre, wäre sie eigentlich die Einzige mit dem tatsächlichen außergewöhnlichen Etwas. Ich denke einfach nur Peyman ist ein toller Verarscher und weiß, daß von denen keine einzige als Model Chancen hat. Vanessa Hegelmeier war die einzige, die´s bisher geschafft hat. Der Rest krebst nach wie vor eher über die Roten Teppische dieser Nation als über Laufstege. Aber Peyman weiß auch wie leicht sich die Masse verarschen läßt von einem ” Experten” wie ihm und diese Masse braucht er für die Quote.
Du hast voll recht , ich sehe das ganz genauso.
Also wenn einer eifersüchtig auf evtl. Konkurrenten ist, dann doch wohl Heidi Klum.
Meiner Meinung nach, wird sie jeden, der “beliebter” wird als sie selbst es ist, aus “ihren” Sendungen kicken. Zwei Gockel sind eben einer zuviel. Und da ist es nur konsequent, das Gockel zwei sich “seine eigene” Fernsehsendung schafft. Und selbstverliebt sind glaube ich alle im Modelbusiness – müssen sie ja auch. Man überzeugt andere ja nur von sich, wenn man auch selber von sich überzeugt ist. Und was heißt das schon: es gibt 1000 Modelagenten – Models gibt es logischerweise noch viel mehr. Bei GNTM habe ich noch mehr das Gefühl, es geht immer weniger um die “Models” als um reine Selbstdarstellung und Vermarktung von Frau Klum für die Klum GmbH (oder wie die Firma heißt). Sie selber erhöht ihren Werbe-Marktwert duch GNTM, daß sie mit Begeisterung bei der Sache ist, kann ist wirklich nicht feststellen. Und Peyman ist als Agent sicher einer, der über mehr Verbindungen zu potentiellen Kunden verfügt, als Heidi Klum.
Heidi Klum ist nicht eifersüchtig. Ich halte das für Gerede, dazu ist sie zu bekannt. Peyman hingegen kannte vor GNTM keine Sau. Der hat einfach mehr Nachholebedarf. Wie groß sein Einfluß auf die großen Designer tatsächlich ist, darüber kann man auch nur spekulieren. Fakt ist, weder er noch Heidi Klum haben bisher eine wirklich international erfolgreiche Gewinnerin hervorgebracht. Ich denke, er wird maßlos überschätzt, was seine Kontakte angeht und auch in seiner Beurteilung der Kandidatinnen. Ich halte ihn für das ” größere Arschloch” wobei ich kein Heidi Klum Fan bin aber Peyman ist mir noch unsympathischer. Der hat einfach karrieremäßig mehr Pech gehabt und vorallem ärgert es ihn, daß eine Frau ihn übertölpelt hat. Heidi Klum ist ja auch eine ganz Gerissene. Erst nutzt sie ihn aus, wird durch ihn bekannt, dann serviert sie ihn ab. Ich glaube, Männer können es schwer ertragen, wenn sie ausgerechnet auch noch von einer Frau über den Tisch gezogen werden. Das kratzt am männlichen Ego ganz gewaltig.
Ich fand die erste Staffel eg. ganz okay. Die zweite wird sicher besser ohne die verbrauchten Ex-”Topmodels” Die haben ja meist wenig Potential, wenn sich Peyman echte Models sucht, könnte das vielleicht interessanter werden, allersings sind diese sicher nicht an inszenierten Zickereien und Commercialjobs interessiert denke ich mal.
Abwarten..
Denke ich auch; deswegen kriegt er auch keine echten Models, weil die nämlich wissen, daß man durch Zickenkriege nur seinen guten Ruf ruiniert andererseits braucht man Zickenkriege für die Einschaltquote. Daher sind solche öffentlichen Castings nicht seriös.
ich fabd es besser das man die mädchen schon kannte . was ich nicht verstehe sucht er Models oder normale Mädchen die models werden wollen wie bei GNTM. ich glaube das die sendung von vielen nur geguckt wurde weil da vieleicht von der ein oder anderen die lieblings kanidatin dabei war und man froh sie noch einmal zu sehen .
Ich finde Peyman ganz gut,
der war auch ganz gut beim gntm
aber wenn Peyman jetzt allein arbeiten will
finde auch ganz okay
ich finde es scheiße das sie fremde mädchen nehmen….
dabei hatte ich mich schon gefreut eventuel eins meiner l-models der letzten staffeln wieder zu sehen!
Also ich muss sagen, dass ich lieber mal paar männliche Models dabei hätte.
Das wäre auch eine Herausforderung für Peyman. Davon hätten alle was.
Es gäbe eine neue Sendung, Peyman kann sein Einsatzbereich um einiges verbreiten und auch (wir) Jungs hätten mal die Möglichkeit an einer Modelcompetition teilzunehmen.
und wir mädls mehr zum angucken ; )
ich finde es sollten wieder ex gntm kanidatinnen in die model wg einziehen
Ich finde die MODELWG sehr guut !
ich finde allerdings das Nancy recht hat ich fande die mischung zwischen alten und neuen gesichtern sehr gut !
ICh freue mich schon auf die Model WG
Die Model Wg habe ich echt gerne geschaut! Das lag aber auch daran, dass ich die meisten der Models mochte.
Ob ich es auch gucken würde, wenn ich keine der Model kenne? hmm…ich weiß es nicht..
ist doch cool..die gntm models sind sowieso nix…die werden niemals n gutes model…ausser louisa yetzt vielleicht…dann ist es wenigstenz Real…und kein fake wie bei gntm
hmmm.. also ich bin der meinung, dass es so wie es bei der letzten Staffel war echt super wäre… das war die totale mischung und einfach super.
1. die ex-gntm Models,
2. von austrias next topmodel (vicky)
3. fremde models
also ich fand das super und auch interessant.
Das Konzept der Model WG ist nicht schlecht.
Wenn die Show nicht so auf Zickenkrieg aus wäre, könnte sie ziemlich gut werden. Dann gäbe es noch eine Alternative zu Germanys next Topmodel
Ich finds gut.
Hey Payman
du könntest doch auch mal die Model WG mit männlichen Models besetzen. Es gibt so viele Junge Männer wie ich die diese Chance haben möchten zu zeigen , das sie auch etwas besonderes haben und auf dem Laufsteg sowie vor der Kamera einfach dazu geboren sind.
Sorry das ich deinen Namen falsch geschrieben habe
Peyman