Sarina hat die Haare ab! Sehr den liebe Sarina!

Sarina mit neuer Frisure



Ich habe von Tom Rebl einige exklusive Fotos bekommen und habe diese in diesem Artikel bereits veröffentlicht. Die Fotos von der sonst Sarina waren mir allerdings einen kleinen extra Artikel wert. Unsere Sarina hat nämlich eine neue Frisur und hat sich ihre langen Haare abschneiden lassen! Und da ich zu Haaren eine ganz besondere, berufliche Beziehung habe, dachte ich, dass ist einen Artikel wert!

Sarina hat sich für einen ganz leicht gestuften Bob entschieden. Eine sehr gute Wahl. Die Haare sind etwas über kinnlang und im Grunde fast gleichlang. Die vordere Kontur ist leicht abgestuft und in sich haben die Haare auch eine leichte Stufung bekommen. Aus den langweiligen Teenie-Zotteln ist eine echte Frisur entstanden, die Sarina deutlich erwachsender wirken lasten Die Stufung gibt den Haaren Textur und Volumen und lässt sehr viele Varianten zu. Sarinas Haarfarbe ist nach wie vor blond – obwohl es auf mich wirkt, als wenn auch die Farbe ein leichtes Lifting erfahren hat. Der blondton schaut nicht mehr so „selbstgefärbt“ nach Wasserstoffblond aus. Der neue Blondton wirkt sehr natürlich und gibt Sarina einen sehr natürlichen Look! So wie ich das Einschätzen sind in die blond gefärbten Haare noch einige leichte Strähnen eingearbeitet – gefällt mir sehr gut!

Liebe Sarina – Deine neue Frisur – Dein neuer Look gefällt mir sehr gut! Meiner Meinung nach deutlich erwachsener und ne ganze Ecke süßer!

Sarina mit neuer Frisure
Sarina hat eine neue Frisur! ?Foto: Tom Rebl
Sarina in der Maske
Sarina in der Maske ?Foto: Tom Rebl
Sarina
Sarina noch mit langen Haaren

3 Gedanken zu „Sarina hat die Haare ab! Sehr den liebe Sarina!“

  1. Pingback: Sarah-Anessa, Dominique und Sarina modeln in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.