So romantisch feiert Stefanie Giesinger Weihnachten mit Marcus




Was haben wir in diesem Jahr nicht schon alles von Stefanie Giesinger geh?rt, oder noch viel besser gesehen. Hauptsächlich zwei Themen haben das Internet bewegt, zum einen Stefanie und das was sie nicht anhatte und ihr Freund Marcus Butler. Im November stellte die Bravo sogar die Frage, ob der Youtuber und unser GNTM-Star sich das Ja-Wort geben wollen.

Dazu gibt es jetzt noch kein wirklich beslatbares Statement, aber Stefanie hat ihrem Freund eine so romantische Liebeserklärung rund um das gemeinsame Weihnachtsfest gemacht, da Würden wir hier beim Fanblog schon ganz klar in Richtung Traualtar denken. Vielleicht legt Marcus ja einen schönen Ring unter den Weihnachtsbaum, wenn er am 25. mit seiner Stefanie ganz britisch zu „Holy Night“ am Tannenbaum steht.

Die wunderschöne Liebeserklärung an Marcus und wie Stefanie Weihnachten feiert haben wir im Video für Euch festgehalten.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.